für Kids von 8-12 Jahren

WildeKinder2018 1

Heike Nora Seypt, Tel.:037206 84584 mobil: 0159 02485617

Anmeldeformular zum Download >>>

Für ein paar Tage tauchen wir in die spannende Welt der Scouts ein und lernen unsichtbar zu werden, uns lautlos zu bewegen und mit Leichtigkeit und viel Spaß in der Natur über längere Zeit zu leben.

Draußen SEIN, sich tief mit der Natur verbinden und wieder ein Stück verwildern …

Mit uns kannst Du was erleben!
In unserem kleinen Wildniscamp verbringst Du, gemeinsam mit anderen naturbegeisterten Kindern und wildniserprobten Erwachsenen, eine richtig feine & abenteuerliche Zeit in der Natur! So wie ein Naturvolk werden wir unsere Tage verbringen. Am Lagerfeuer kochen & Geschichten erzählen und unter den Sternen schlafen. Und dafür brauchen wir weder Uhren, Elektronik-Krimskrams oder Spiegel.

Inhalte des Wochenendes

Feuer machen und Draußen kochen

Tiere und Spuren entdecken

wilde Spiele, auch im Dunkeln!

Zeit zum Schnitzen

Schnur selber herstellen

Waldläuferstock - Training

WildeKinder2018 2

inkl. Programm, Materialien, Tipinutzung, weitgehend Bio - Vollverpflegung und Übernachtung im beheizbaren Bungalow,Zelt oder Tipi

Bitte beachtet die Altersbegrenzung von mindestens 8 Jahren.  .

Kontakt Anmeldung und Infos

Heike Nora Seypt